via Das Örtliche
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„Freitag Abend. 6 Std Wartezeit mit nem 7 jährigen Kind.
22.30 Anmeldung und aufgerufen 4.30. Ihr spinnt
wohl. Das wäre eins der ersten KH die ich schließen würde.
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via golocal
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„In meiner nun folgenden Bewertung möchte ich in jedem Fall differenzieren, denn bei allem Negativen,
was wir in St. Elisabeth erlebt haben, gab es auch Lichtblicke und Personen mit Kompetenz.
Zunächst ist es zwar üblich, dass natürlich jeder eine andere Meinung haben kann, als der andere - werden aber die Einzelmeinungen mit Horrorgeschichten untermauert und verunsicherten Patienten bei jeder sich bietenden Gelegenheit und aggressiven Grundverhalten gesagt, sorgt dies für große Irritationen bei den Betroffenen. So geschehen auf der Kinder- und Säuglingsstation 22 in St. Elisabeth.
Unsere Tochter kam in Andernach zur Welt (von A-Z sehr zu empfehlen). Aufgrund eines erhöhten CAP-Wertes musste sie an Ihrem 1. Lebenslang nach Neuwied verlegt werden. Meine Frau wurde nicht im Transport mitgenommen, sondern wir mussten hinterher fahren und versuchen sie dort unter zu bringen, was auch aufgrund der Bemühungen der Intensivstation und der Gynäkologie gelang. (vielen Dank an das Personal!)
Die Chefärztin der Intensivstation sagte am folgenden Tag, dass alle Werte und auch der Augenschein unserer Tochter auf ein gesundes Kind hinwiesen und sie deshalb auf die Station 22 verlegt werden sollte. Die angefangene Antibiose müsse aufgrund der möglichen Resistenzen aber 5 Tage durchgeführt werden. Dort konnte meine Frau aber nur als Begeitperson dabei sein, und nur dann wenn sie sich selbst entlassen würde. Keine med. Versorgung mehr, keine Unterstützung, keine Hygieneartikel im Zimmer
...”
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Der Inhaber antwortete am 02.08.2023
„
Sehr geehrter Herr van Häfen, vielen Dank, für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden ihr Anliegen gerne intern prüfen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unser hauseigenes Beschwerdemanagement unter: feedback.mhk@marienhaus.de...” mehr